ΔΣΛ;4360767 schrieb:Euch ist aber schon klar, "ejom" (Verkauf und Versand) ist der Verkäufer bei Amazon, und nicht Amazon selbst, und der ist jetzt Weg
Nicht das jetzt einer meinen kann das Amazon sein Ansprechpartner ist, mit dem ihr gemütlich den Fehler ausdiskutieren könnt.
Anschrift:
ejom Büroexpress
Hauptstr. 97
69469 Weinheim
Telefon:0 62 01 / 844 548
Fax:0 62 01 / 986 896 16
Inhaber:
USt-IDNr.
Gerichtsstand: Herr Ulf Tramsen
DE164076367
69469 Weinheim
Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag 9.00 bis 15.00 Uhr
Dann zeig mir doch mal den Link zu der Karte mit dem Verkäufer ejomund der ist nicht weg.

ΔΣΛ;4360810 schrieb:Dann zeig mir doch mal den Link zu der Karte mit dem Verkäufer ejom
PS: Ein Kaufvertrag ist sowieso noch nicht zustande gekommen, also eeetsch ^^

ΔΣΛ;4360828 schrieb:Hat einer von euch sich schon die mühe gemacht und dort angerufen oder wenigstens ne email geschrieben ob geliefert wird, wie es aussieht NEIN, sonst wüstet ihr das ihr niemals eine dieser Karten seht für den Preis.
Jungs/Mädls, ihr gebt euch nur der Illusion hin die ihr euch selbst geschaffen habt, das nennt man auch Wunschdenken oder Realitätsverlust.![]()
Interessant. Der Verkäufer hat jedoch erst zwei Bewertungen, ich bin mir sehr sicher, dass er die Grafikkarten nicht verschickt.
Wenn er sie doch verschickt, kauf ich euch drei eine für 1€ mehr ab (das ist nur fair).
hab auch mal 3 bestelltmal schauen was kommt ausser eine email das es sich um einen fehler handelt
![]()
Ich glaub auch nicht dran, dass ich nochmal so viel Glück hab wie vor 4 Jahren![]()
Es gibt nahezu sicher keine Karten. Der Verkäufer kann sich auf § 119 BGB berufen:
Auszug BGB:
"§ 119
Anfechtbarkeit wegen Irrtums
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde."
Du meinst diese automatisierte Mail, die man nach der Bestellung bekommt? Ließ die mal ganz durch, dann sollte dir ein Licht aufgehenHoffen tu ich natürlich trotzdem.
Letztenendes bekommt ihr eure 1.95 +5 Euro Versandkosten zurück, falls bemerkt wird, dass der Preis falsch ist (wovon ich stark ausgehe).
Kann er nicht.
Das duerfen Sie nicht keine Angst. Wird aber eh storniert kann ic heuch sagen. Habe schon oft mal Handys statt für 200 für 5 Euro bestellt da Presifehler auch von Dritthändlern und wurde storniert. Aber habe auch eine bestellt denn wer wagt der gewinnt passieren kann uns Null außer einer stornierung das ist klar.
@Klarostorix, Keine Ahnung, habe mal ein Handy bestellt damals Neu 200 EUR für nur 5 Euro ~ mir wurde Geld abgebucht aber die haben storniert. Habe damals im Internet ein Grund gesucht das mir das handy zusteht aber weiß nicht mehr wie das war erst mit Auslieferung und Rechnung oder so kp.
Ich werde dann die behalten und meine 6870 meiner Schwester gebeb ihre scheint defekt zu sein. Hab nur eine bestellt aber wird wrs storniert^^
Wieder verbessert gleich kommen die stornierungen^^
Bei Amazon steht Versand in Kürzena wenn das keine Zustimmung zum Kaufvertrag ist
![]()
Ist es nicht. Traurig aber war. :/.
Wird aber noch die haben den Fehler gemerkt, formulieren gerade den Text und schicken Ihn allen Bestellern dauer halt etwas.
Der Kaufvertrag tritt erst bei der Übergabe der Ware in kraft.
Edit: schreibe mit Handy sry, kann ein Mod diie Posts zusammen fassen?
Ach der Preisfehler wird gerade hundertfach im Internet stehen. Darum storno
![]()
nö bisher kam nichts wegen storno, aber wird bestimmt kommen![]()
Es liegt ja bisher gar kein Kaufvertrag vor...
Der entsteht laut Amazon ja erst beim Versenden.![]()
Gegen ne Tür gelaufenWelche Karte meinst du?

drücken