xSunshin3x
Software-Overclocker(in)
Wieviel hastn bestellt? 

ΔΣΛ;4359310 schrieb:Das ist der Normale Preis![]()
Geht mal auf Geizhals und sucht die Karte, beim Amazon Preis steht 290€
Viel Spaß beim bezahlen, wenn sie diesen Preis verlangen![]()

bei den anderen WENN der fehler entdeckt ist passiert doch nichts, dann wird der das stornieren und man hat keinen nachteil dadurch ! verlieren kann man nichtKann er nicht.Kann auch sein das ejom euch verarschen will.

Denkt doch mal realistisch darüber nach, wenn ihr ein Verkäufer wärt und einen Fehler gemacht hättet beim Preis, würdet ihr dieses Minusgeschäft eingehen wollen
Es gab in der Vergangenheit dies schon einige male, und es wurde niemals ausgeliefert (nicht zu dem Preis).
Das berühmte Gegenbeispiel – Quelle liefert LCD-TV für 199€
Immer wieder wird von Usern das Beispiel vom Quelle herangezogen. In 2007 bot der Versandhändler nämlich versehentlicherweise einen LCD-TV für 199€ statt 1999€ an. Als damals die Quelle Aktion “Preise wie zu DM-Zeiten” war, habe ich es mir nicht nehmen lassen auch nochmal den Anwalt, der die Kunden vertreten hatte, anzurufen und nochmal mit ihm über die Situation zu reden. Der Grund warum Quelle nämlich letztendlich doch liefern musste, ist nämlich recht leicht verständlich. Insgesamt hat nur eine kleine Anzahl von 10-20 Kunden bestellt, bevor der Preisfehler von Quelle entdeckt und auch entfernt wurde. Eine Dame hatte sich um eine Kommastelle vertippt. Die Kunden erhielten nach der automatisierten Bestätigungsmail allerdings nicht unverzüglich eine Stornierungsmail, obwohl der Fehler bekannt war, sondern nach etwa 1 Woche bekamen die Kunden eine Zahlungsaufforderung. Es wurde so argumentiert, dass der Kunde durch diese deutlich verzögerte Zahlungsaufforderung der Händler das Angebot geprüft und angenommen hat. Eine Stornomail gab es dann erst nach über 14 Tagen, was Quelle letztendlich dann auch zum Verhängnis wurde.
Er hat alles ordentlich eingetragen, wenn er verarscht gehts ihm an die GurgelLetztenendes bekommt ihr eure 1.95 +5 Euro Versandkosten zurück, falls bemerkt wird, dass der Preis falsch ist (wovon ich stark ausgehe).
Kann er nicht.
Da hast du recht, zudem ist es wahrscheinlicher als LottoSelbst wenn nichts kommen sollte, einen versuch ist es wert bei dieser Lotterie mal sein glück zu veruchen![]()
ich111 schrieb:Da hast du recht, zudem ist es wahrscheinlicher als Lotto

7
Seid ihr hobbylos und sucht den ganzen Tag nur Tippfehler oder was? 
Hoffentlich ist der Fehler morgen noch da und ich kann meine Eltern überzeugen, mal zu bestellen
Würde mir im Moment sehr viel bringen wegen neuem Pc...
Bis zu wie viele Karten kann man von denen zu einem Crossfire System zusammenschließen?7
€: Wie findet man so einen Tippfehler?Seid ihr hobbylos und sucht den ganzen Tag nur Tippfehler oder was?
![]()