Guten Tag/Abend
Ich habe folgendes Problem..Bei meinem PC geht seit heute morgen die Grafikkarte nichtmehr. Ich vermute das es der Grafikkartenslot im Mainboard (H67H2AD von Acer) hat nen schaden. Die Graka wird mit Strom versorgt (Lüfter dreht sich) aber sie gibt kein Bild an den Bildschirm. Onboard Chip funzt... Hat jmd ne Idee was ich tun könnte um das zu Überprüfen..? Danke für eure Hilfe.
Ich habe folgendes Problem..Bei meinem PC geht seit heute morgen die Grafikkarte nichtmehr. Ich vermute das es der Grafikkartenslot im Mainboard (H67H2AD von Acer) hat nen schaden. Die Graka wird mit Strom versorgt (Lüfter dreht sich) aber sie gibt kein Bild an den Bildschirm. Onboard Chip funzt... Hat jmd ne Idee was ich tun könnte um das zu Überprüfen..? Danke für eure Hilfe.