Grafikkarten problem

lordofjack

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ,
ich habe seit ein paar monaten eine gebrauchte GTX 560 von palit zuhause.
Nachdem ich sie bekommen hab hab ich sie natürlich direkt eingebaut aber das bild blieb schwarz
ich hatte meine lautsprecher an und hab den windows ton gehört also scheint er normal gebootet zu sein
ich würde mich über eine antwort freuen :D
 
Willkommen im Forum TE.

Welche Graka war vorher in deinem System? Hast du evtl. alte Treiber deinstalliert? Alles richtig angeschlossen ( Strom )?
Wie schaut dein System ( CPU.Mainboard.Netzteil usw... ) aus.
 
Ich hab Den HDMI anschluss mit einem hdmi zu vga adapter benutzt da ist auch nichts passiert
DVI kabel hab ich keins
 
Willkommen im Forum TE.

Welche Graka war vorher in deinem System? Hast du evtl. alte Treiber deinstalliert? Alles richtig angeschlossen ( Strom )?
Wie schaut dein System ( CPU.Mainboard.Netzteil usw... ) aus.

im moment hab ich eine gt610 drin...
treiber hab ich vor dem umbau auch schon deinstalliert
Strom müsste auch passen

Mein restliches system :

CPU: FX 6350
Mainboard: Asus M5A78l-M USB3
Netzteil: Coolermaster G550M
und das übliche halt
 
Ich hab Den HDMI anschluss mit einem hdmi zu vga adapter benutzt da ist auch nichts passiert
DVI kabel hab ich keins

Du Sorry aber das kann nicht klappen meiner Meinung. VGA hat 15 Kontakte HDMI hat 19 Kontakte. Wenn du da keinen Konverter meinst der dies Umwandelt sehe ich mit dieser Kabelkonstelation Schwarz. Bitte klärt mich auf, falls ich was falsch schreibe
 
Du Sorry aber das kann nicht klappen meiner Meinung. VGA hat 15 Kontakte HDMI hat 19 Kontakte. Wenn du da keinen Konverter meinst der dies Umwandelt sehe ich mit dieser Kabelkonstelation Schwarz. Bitte klärt mich auf, falls ich was falsch schreibe

Ja das ist ein Konverter der auch geht
Den hab ich vorher auch benutzt also kann es daran auch nicht liegen
 
Hatte mal eine 7950GT, da zeigte sich ein ähnliches Bild (nicht). Bei der Karte weiss ich woran es lag - nach einiger Zeit hatte der Ausgang durch Unachtsamkeit meinerseits bin übers Kabel gestolpert) zunächst einen Wackelkontakt, musste das Kabel dann immer wieder "justieren" damit ein Bild kam. Irgendwann war es dann vorbei, Rechner lief noch normal hoch, aber Bild kam keines mehr.
 
Zurück