Grafikkarten-Maße

Tergo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarten-Maße

Hey Leute,

hab mal eine Frage zu den Spezifikationen von Grafikkarten. Wollte mir demnächst eine neue Karte zulegen und schwanke noch zwischen unterschiedlichen. Auf den offiziellen Seiten stehen dann jeweils die Maße, besonders interessant für mich ist da die Länge, weil ich mir nicht sicher bin, ob's passt. Jetzt stehen aber bei beiden Karte dieselben Längenmaße (26cm), obwohl sie auf Bildern unterschiedlich lang aussehen. Ist in diesen Spezifikationen der Kühler mit inbegriffen oder wird da immer nur die Länge der eigentlichen Karte genannt?

AW: Grafikkarten-Maße

Die MSI TF OC GTX 770 gibt es soweit ich gesehen habe nur mit einem Twin Frozr Kühler (wird wohl der 4er sein?) demnach sollte die Karte wirklich 26 cm lang sein +- einige Millimeter, von Palit gibt es dagegen mehrere 770 Modelle, welches meinst du denn genau?

Wenn man beide Karten anschaut ragen beide ein wenig über das PCB aber mehr wie 1cm sollte es nicht ausmachen.

Edit: Bin jetzt von der Palit JetStream ausgegangen wenn sichs bei der MSI schon um den TwinFrozr handelt.

Es ging um die ganz normale Palit, ohne OC, ohne Jetstream, die sieht einfach so lang aus :D

Zurück