Sebbi12392
Software-Overclocker(in)
Grafikkarten Kühlerwechsel
Servus,
wollte meine Grafikkartenkühlung verbessern da meine Asus Strix GTX 780 ziemlich heiß wird und ichs gern Kühler hätte.gif)
Wird fast 80°C heiß. Hab sie ein bissle übertaktet.
Was sind gute Nachrüstkühler die auch ins Gehäuse ( SilentBase800) passen und möglichst leise sind?
Und wie ist das mit der Lüfterregelung? Hab gehört das manche Kühler da Probleme machen und passt auf meine Graka überhaupt ein Nachrüstkühler?
Braucht man dafür ne Referenzplatine?
Danke
Servus,
wollte meine Grafikkartenkühlung verbessern da meine Asus Strix GTX 780 ziemlich heiß wird und ichs gern Kühler hätte
.gif)
Wird fast 80°C heiß. Hab sie ein bissle übertaktet.
Was sind gute Nachrüstkühler die auch ins Gehäuse ( SilentBase800) passen und möglichst leise sind?
Und wie ist das mit der Lüfterregelung? Hab gehört das manche Kühler da Probleme machen und passt auf meine Graka überhaupt ein Nachrüstkühler?
Braucht man dafür ne Referenzplatine?
Danke

