Grafikkarten Kaufberatung

axxo

Software-Overclocker(in)
Hi,

meinem neuen Rechner (in der Signatur unter "System1") fehlt noch ne Grafikkarte. Da ich von den Dingern echt 0 Ahnung habe und der Markt ja schier unübersichtlich ist würde ich gerne mal ein paar Kaufempfehlungen hören.

Anwendungsbereich: 1.Wiedergabe von Blurays,mkv usw , 2.Call of Duty, Battlefield , Anno ,GTA4 3.gleichzeitiger Betrieb an 2 Monitoren zum Coden sowie 1LCD zur Video-Wiedergabe

Wichtig ist mir:
-Genug Dampf und Leistungsreserven
-Problemloser Betrieb an bis zu 3 Monitoren
-2xDVI und 1xHDMI Out
-Möglichst Leise im Idle
-Mein 700W Netzteil sollte zum Betrieb ausreichen
-Späteres Umrüsten auf Wasserkühlung sollte möglich sein
-Betrieb am 26" Monitor und 42"LCD-Tv soll kein Problem sein
-Kompatibel zu Lucid Virtu

Einbaulänge und Breite der Karte ist egal, preislich sind so 250-300€ die Obergrenze.

Ich habe schon die GTX570 Gainward Phantom im Auge aber vielleicht weiß ja hier jemand noch was besseres.

Ich rate dir auch zu der AMD, da sie mit der Eyefinity Technologie mehrere Monitore ansteuern kann. :daumen:

Danke schonmal, die Karten werde ich mir gleich mal ansehen!

Und wenn ich die Videowiedergabe per HDMI weiterhin an meinem Z68 Board betreibe, kann ich dann trotzdem mit der 570 2 TFT´s ansteuern?

Eine Gtx 480 unterstützt auch das was du brauchst und sie ist momentan nicht mal teuer

ne, die Radeon Karten machen da schon mehr sinn, bin auch schon an Tests lesen bevor ich dann endgültig bestelle.

Zurück