Grafikkarten frage

flosse69

Kabelverknoter(in)
Hallo

Mir ist ja beim Kauf meiner Grafikkarte ein Fehler unterlaufen den ich zu Spät bemerkt hab.Und zwar hab ich aus versehen eine 512 Mb karte stat einer 1024 karte-Hab ich dadurch viele nachteile bisher hab ich nichts mitbekommen.

mfg

Also wenn du die noch keine 2 Wochen hasst, solltest du sie noch umtauschen können.
Ansonsten kommt das auf die Auflösung an.

Eine Frage, wann hast du gemerkt dass die Grafikkarte nur 512 mb hat?
Als du auf den Karton geschaut hast, oder erst beim spielen?

@ExX: vll. hat er ja im Treiber geguckt^^
@topic: wenn es dich nicht so sehr stört ,dann behalte sie einfach! und wenn du schreibst du hast bisher keine nachteile gemerkt ,dann ist doch egal^^ schließlich ist es ja zu spät zum umtauschen afaik

Heute morgen hab ich das bemerkt.Ich hab den neuen ATI Treiber installiert,hab anschließend was eingestellt und da hab ich es in Grafikkarten Eigenschaften gesehen,hab mir dann auch die Verpackung rausgesucht wo es auch drauf steht.

mfg

Installiert hab ich zur Zeit.Far Cry 2,Overlord,Frontliners,Dark Messiah,und so weiter.Alle laufen auf hoher Einstellung ohne Probleme,aber es kommen ja auch neue die ich Spielen möchte.

mfg

Du kannst sie eh nichtmehr umtauschen schätze ich, aber wenn es sowieso flüssig läuft,dannn ist doch gut. Aber wie das mit neuen Spielen ist kann ich dir leider nicht sagen, hab eben keine Wunderkugel vor mir liegen:ugly:

Ja, dannn leg am besten den Lieferschein bei, damit die Leute wissen bis wann die Garantie läuft, dann wird mehr geboten.

Hab eh nur 122 € dafür bezahlt.es war mir absolut nicht aufgefallen nur jetzt im nachhinein ist es mir aufgefallen das ich weniger bezahlt habe,hab ja den kompletten Rechner auf einmal gekauft.

mfg

Ja mit Notebooks kann man nicht gescheit zocken. Hatte mir im Oktober nen Läppi gekauft , und würde ich nicht nochmal machen, zocken kann man wirklich nur auf nem Desktop PC

Mein Toshiba hat eine HD 4650 drin,man kann sehr gut spielen damit.Der PC ist aber ein ganzes Stück scheller.im 3Dmark hat mein Notebook rund 6400 Punkte der PC rund 15800 Punkte.

mfg

Zurück