grafikkarten frage *dringend*

beer me beer you

Kabelverknoter(in)
hi leute
heute hab ich ne e-mail von hardwareversand bekommen das meine hd 4890 zurzeit nicht lieferbar ist da ich zusammenbau mitbestellt habe musste ich eine andere nehmen da hab ich an die GTX 260 gedacht
sind die zwei grafikkarten identisch von den leistungen da sie im preis gleich sind
danke schon mal im voraus

Also die 4890 ist definitv schneller als eine gtx 260....
Hast halt kein PhysX aber das ist meiner Meinung nach nicht sehr wichtig.
Es lohnt sich zu warten bis sie wieder verfügbar ist....

Ja , die riecht dafür dann auch, allerdings könntest du dann auch genauso gut eine 4870 1024mb nehmen, da die gleichwertig ist;)
Dann würdest du noch sparen.

entweder 5770 oder 4890, gtx 260 lohnt sich nicht wirklich fürn preis.
bei bfbc2 dürfte die 5770 schneller als die gtx 260 sein wegen dx11

danke ja hab meine bestellung gerade stoniert bei hardwareversand und warte bis die hd 4890 wieder lieferbar ist oder die hd 5830 auf dem markt ist denn ich weis ja nicht was da noch alles auf dem preismarkt so kommt
aber danke für eure tipps

Auf den ersten Blick recht anständig....
Aber es geht nichts über ein selbst konfiguriertes System....

Ich persönlich würde mir dann lieber für 900€ ein Sys zusammenstellen als eines für 900 zu kaufen.....

Zuletzt bearbeitet:
ja selbst immer besser aber das fertige hat hal die hd 5850 dabei da weis ich au das ich se bekomm und so find ich au die cpu klasse denke ich werde es mir so bald die bestätigung kommt das meine bestellung stoniert wurde bestellen oder ihr habt noch andere vorschläge aber komplettsysteme bitte bis 900 euro

Ein selbst gebauter PC für 900€ hat ungefähr 20-25% Leistung als ein fertiges System für 900€!
Deshalb: Bau dir selber einen zusammen mit der 4890. Die reicht wirklich noch vollkommen wenn man es nicht mit der Auflösung übertreibt.

da würd die hd 5850 ganz gut sein die bei dem komplett system dabei ist denn sie unterstützt auch dx11 ist schnell und für des spiel bfbc2 wäre es ja dann gut
xD
die hd 5770 wäre mir zu langsam habe sie schon bei meinem freund ausprobiert

ja du hast recht mit dem 20-25% mh ich wart jetzt erst einmal bis die zusage kommt das meine bestullung stonniert wurde die e-mail wird wohl nach dem wochenende kommen und dann denke ich warte ich wieder bis eine hd 4890 lieferbar ist denn auch bei anderren shops wie hoh.de und so gibt es keine hd 4890 mehr und dann überleg ichs mir noch
vlt. wenn fermi rauskommt gehen die preise noch von der hd5850 runter und dann vlt. auch diese
ichs sehs ja mal
aber danke für eure hilfe xD

Zurück