Grafikkarten Fehler

Showtek192

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute ich habe mir letztens ne
neue Graka gekauft und zwar die Sapphire 270x Toxic
vorher hatte ich die GTS 250.
So nun habe ich alles umgebaut und alles lief super habe direkt den treiber installiert und alles.
Dann konnte ich gestern alles Spielen.
Als ich aber heute die spiele starten wollte erschienen bei jedem spiel egal welches irgend ein fehler.
Ich weiß nicht genau woran es liegt ich kann schon vor ab sagen ich habe die neusten treiber.
Das was ich heute geändert habe ist das ich die Alten Nvidea Treiber runter gschmissen habe und auch alles was von Nvidea war.
Kann das die fehler verursachen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Fehlermeldung graka.jpg System.jpg

Mfg
Showtek192
 
Deinstallier den treiber nochmal, und entfern die grünen treiber nochmal sauber... dann den roten wieder drauf und gut is... sollte eigentlich klappen.
Gruß
 
wie meinst du das mit sauber entfernen und wie kann ich die treiber den wieder entfernen sorry das ich da jetzt mal so blöd nachfrage
 
Du solltest eventuell die Grafikkartentreiber der AMD-Karte neu installieren.
Zudem solltest du darauf achten, dass du bei PhysX-Spielen auch die PhysX-Runtime installiert hast, kann sein das du die versehentlich mit-runtergeschmiessen hast.

Gruß,
crazyracer98
 
Erstmal in der Systemsteuerung nach Nvidia Treibern schauen.

Sind gut gekennzeichnet mit einem grünen Symbol.
 
Sry.
Installationssetup von den AMD-Treibern ausführen -> Deinstallieren-Knopf betätigen -> Anweisungen auf dem Bildschirm folgen -> Knecht neu starten
 
So leute erst mal danke für die schnelle hilfe also
ich habe das jetzt erst mal alles deinstalliert und wieder installiert war nen ganz schöner aufwand
jetzt klappt wieder alles aber ich habe noch mal nachgeuckt also ich hatte wirklich nix wichtiges denistalliert.
ich kann mir echt nicht erklären woran das jetzt gelegen hat

danke euch :)
 
wahrscheinlich war hat sich der amd treiber mit nem nicht sauber deinstallierten grünen gebissen oder so.
Naja wenns jetzt passt sind wir ja alle froh ;)
Gruß
 
Zurück