Hi
Also ich hab jetzt an meinem System so ziemlich aufgestockt was geht:
Intel Core i5-2320 (War schon drin), MS-7728 (H61, B3)
Windows 8 Pro 64-Bit
Samsung SSD 840 Pro
16Gb RAM (sagt nichts, es war sehr günstig)
und ne veraltete GT 530 von nVIDIA
Mein System: http://img809.imageshack.us/img809/4264/dsci1072.jpg
Jetzt wollte ich noch meine Grafikkarte ersetzten...
Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch weswegen alles ziemlich flott ablaufen sollte, was es momentan auch tut nur Spiele sind nicht so der Hammer...
Ich Spiele nicht sehr viel, aber wenn dann möchte ich auch ne gescheite Grafik haben, hauptsächlich spiele ich sowas wie Anno 2070 also keine Hardcoregames...
Mein Monitor hat 1080p.
Nun hab ich ein Problem ich leider nur einen 6 Pin Stromanschluss (oder wie das heißt) Platz ist genügend da, vom PCIe 2.0 x16 anschluss ist ca. das 3 Fache der Länge
nach hinten Möglich... und ich hab auch nur ein 450Watt Netzteil
Meine Preisvorstellung liegt bei 200-250€, dafür müsste ich ja was bekommen. Darf auch günstiger sein
Ich dachte bis jetzt an eine Radeon HD 7850/7870 oder eine GTX 650 Ti bzw. GTX 660 aber da nVIDIA und ATI/AMD bestimmt bald eine neue Generation vorstellen,
weiß ich nicht ob ich evtl. noch warten soll ???
Also ich hab jetzt an meinem System so ziemlich aufgestockt was geht:
Intel Core i5-2320 (War schon drin), MS-7728 (H61, B3)
Windows 8 Pro 64-Bit
Samsung SSD 840 Pro
16Gb RAM (sagt nichts, es war sehr günstig)
und ne veraltete GT 530 von nVIDIA
Mein System: http://img809.imageshack.us/img809/4264/dsci1072.jpg
Jetzt wollte ich noch meine Grafikkarte ersetzten...
Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch weswegen alles ziemlich flott ablaufen sollte, was es momentan auch tut nur Spiele sind nicht so der Hammer...
Ich Spiele nicht sehr viel, aber wenn dann möchte ich auch ne gescheite Grafik haben, hauptsächlich spiele ich sowas wie Anno 2070 also keine Hardcoregames...
Mein Monitor hat 1080p.
Nun hab ich ein Problem ich leider nur einen 6 Pin Stromanschluss (oder wie das heißt) Platz ist genügend da, vom PCIe 2.0 x16 anschluss ist ca. das 3 Fache der Länge
nach hinten Möglich... und ich hab auch nur ein 450Watt Netzteil

Meine Preisvorstellung liegt bei 200-250€, dafür müsste ich ja was bekommen. Darf auch günstiger sein

Ich dachte bis jetzt an eine Radeon HD 7850/7870 oder eine GTX 650 Ti bzw. GTX 660 aber da nVIDIA und ATI/AMD bestimmt bald eine neue Generation vorstellen,
weiß ich nicht ob ich evtl. noch warten soll ???
Die stellen z.B. auch für be Quiet her