Grafikkarten empfehlung für kommende games

Salamander

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarten empfehlung für kommende games

Hi
wollte mal sehen was ne ganze community für die nächsten games an grakas empfehlen

Mein Sys:
AMD Phenom 2 x4 955
asus m4a87td evo
be quiet netzteil
G Skill Ripjaw 4GB
geforce GTX 460 die wird auch noch reichen für das restliche jahr doch im kommenden kommen ein paar top titel

Danke für eure Zeit :hail::hail::hail::hail::hail:

Wie hoch ist dein Budget?

Top Empfehlung: Asus GTX670

Preisempfehlung: Sapphire Radeon 7870

Ultra-Mega-Krass Empfehlung: GTX 690 :D (aber die wird schon von deiner CPU gebremst)

AW: Grafikkarten empfehlung für kommende games

Meine Glaskugel ist gerade wegen RMA eingeschickt. Von daher kann ich dir wegen zukünftiger Games kaum was sagen.Wenn du aber jetzt Grafikleistung benötigst dann verrate uns doch dein Budget. Alles andere wäre jetzt quatsch.

Wir brauchen die Leistungsangabe deines Netzteile und die Größe deines Geldbeutels sonst siehts schlecht aus mittm Tipp ;-)

Vom Restsystem würde ich aber in Richtung einer HD7870 gehen, wenn das Geld ausreicht auch bis hin zu einer GTX670 (die schon vorgeschlagen wurde), da würde es vielleicht etwas helfen deiner CPU etwas Dampf zu machen...

Budget 400 €
530W netzteil

danke für die schnellen antworten und die kommenden :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Bei 400€ und nem so starken Netzteil spricht nichts gegen die GTX670 DC2 von ASUS, außer dass deine CPU in manchen Situationen die extrem schnelle 670 etwas bremsen könnte. In dem Falle kannste aber meist die überschüssige Grafikleistung in mehr Bildqualität investieren.
Du solltest übrigens mindestens eine FullHD Auflösung nutzen - weniger geht zwar natürlich auch aber je kleiner die Auflösung desto mehr bremst die CPU deine GTX670.

Ich würde auch zu ner GTX 670 von Asus tendieren ...die bietet genug power und ist meist sogar besser als eine Stock GTX 680 :D
und vor allem ist es die Leiseste GTX 670 mit max. bei PCGH gemessenen 0.9 Sone ist dass schon sehr gut :)

Ja nur ist die immer noch bescheiden verfügbar. Und kostet ne ganze Ecke mehr als die Gigabyte.

Ich hab auch die 670 Windforce, und die is bis 40% lüfter auch noch flüsterleise bei max. 60 grad. und 1230 mhz.

Ich kann dir auch nur zu einer ASUS GTX 670 DCII raten. Sie reicht wirklich für alle Spiele aus. :daumen:

Oder Referenz 670 und Arctic Accelero Mono Plus bzw die GTX 670 FTW und dann einen Arctic Accelero Twin Turbo II (weil die FTW ja ein 680er PCB hat)

Zurück