PhoenixEX
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
benutze seit heute das MSI Afterbruner Programm und ich finds klasse
ABER da ist mir was aufgefallen
Normalerweise optimiert sich jede GraKa je nachdem, wie sie gerade beansprucht wird von selbst
Sollte man das auch dabei belassen, oder sollte man selbst immer festlegen, wie hoch z.B die Lüfter arbeiten sollen, wenn man etwas zockt
Vorhin habe ich für 2min die Lüfter auf 40% Leistung beim zocken eingestellt und mir kam es vor, dass die Karte kühler war und weniger ausgelastet zugleich
Danke
MfG
benutze seit heute das MSI Afterbruner Programm und ich finds klasse
ABER da ist mir was aufgefallen
Normalerweise optimiert sich jede GraKa je nachdem, wie sie gerade beansprucht wird von selbst
Sollte man das auch dabei belassen, oder sollte man selbst immer festlegen, wie hoch z.B die Lüfter arbeiten sollen, wenn man etwas zockt
Vorhin habe ich für 2min die Lüfter auf 40% Leistung beim zocken eingestellt und mir kam es vor, dass die Karte kühler war und weniger ausgelastet zugleich
Danke
MfG
