• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Grafikkarten diagramm bei den Test´s | Mainboard test vorschlag

over-clocker

PC-Selbstbauer(in)
Grafikkarten diagramm bei den Test´s | Mainboard test vorschlag

ich würde mir wünschen das bei den tests zu aktuellen grafikkarten auch ältere modelle in den übersichten auftauchen
z.b gtx285 oder gtx275

denn nicht immer sind die mit dabei somit hat man oft keinen vergleich zu der hardware die man z.b selbst besitzt und weis nicht ob es an der zeit ist aufzurüsten .

Und bitte tut euich den gefallen und nehmt ma das Asrock 870 extreme 3 in euren einkaufsführer mit auf
ist ja ne große schande das dieses tolle board nicht dabei ist ....
man könnte fast glauben Msi bezahlt für den spahrtipp

AW: Grafikkarten diagramm bei den Test´s | Mainboard test vorschlag

Ahoi,

wie meinst du das? Bei GPU-Tests (aktuelles Heft: GTX 580) haben wir stets ältere Karten drin. Oder beziehst du dich auf Marktübersichten, also Tests von Retailkarten? Da gehen wir lieber auf die Eigenheiten der Karten ein, Benchmarks gibt's aber ebenfalls. Quervergleiche von einem zum anderen Artikel sind ja problemlos möglich. :-)

MfG,
Raff

Zurück