Grafikkarten-Aprilscherze: Modulare Grafikkarte und Nvidia RTX 4090

Man muß fairerweise sagen, dass es durchaus einige gab, die diese Karten für den Preis bekommen haben. Nvidia hat das Zeug jedenfalls dafür verkauft. Die Taschen machen sich die Scalper und Zwischenhändler voll. Wobei die Preise am Anfang (rückblickend) noch akzeptabel waren. Die RTX 3080 gab es für 850€ und die RTX 3090 für 1650€, heute wären das Schnäppchen. Aber gut, das war vor dem Miningboom.
meine MSI Suprim X lag bei 2,4K. Nun liegt sie bei 2,9-3,5K. Abartig.

Habe da was besseres gefunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- Biologisch Abbaubares Netzteil
-Lässt Pflanzen im Gehäuse wachsen
-Kann auch zum züchten von Kartoffeln verwendet werden :lol:

"Alle Jahre gibt der 1. April den Leuten Anlass dazu, mal mehr mal weniger lustige Scherze zu reißen."
Seit Covid blieb ich davon überwiegend verschont und mir ist, bis auf den Artikel hier, auch nichts aufgefallen.

Ein besserer Aprilscherz wäre gewesen, wenn vorhergesagt worden wäre das es nun ein Ende mit dieser Grafikkarten Knappheit gegeben hätte, da der Nachschub nun da wäre und die Preise deshalb wieder sich normalisieren würden. :D

Zurück