Grafikkarte zu Heiß?

Synetix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte zu Heiß?

Hallo Community,

Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir die Palit GTX 770 OC zugelegt und habe bemerkt das sie unter Volllast bei Furmark die Höchsttemperatur 83°C erreicht, und bei Wold of Warcraft 80°C im Ladebildschirm (Warteschlange) hat.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es normal ist oder nicht wirklich Gesund ist für die Grafikkarte...
Bitte dringend um Hilfe.


Setup:
Prozessor: i7 4790k
Mainboard: Z97X GAMING 3
RAM: 16GB Gskill Ares
Grafikkarte: GTX 770 OC
Gehäuse: Aerocool Strike-X Advanved MID Tower
2 Bildschirme sind auch angeschlossen.
 
AW: Grafikkarte zu Heiß?

die temperaturen sind völlig ok. solange die net weit über 90 gehen brauchste dir keine sorgen zu machen. die karte ist ja auch oc.
 
AW: Grafikkarte zu Heiß?

Okay, vielen dank für die schnelle Antwort.
Freunde von mir sagten nämlich das wäre nicht gut und viel zu heiß.
 
Zurück