GotPainInTheAss
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Grafikkarte zu heiß
Schick sie doch direkt an den Hersteller, die müssen das eigentlich reparieren. Ich würde da einfach mal anrufen...
Schick sie doch direkt an den Hersteller, die müssen das eigentlich reparieren. Ich würde da einfach mal anrufen...
), aber bei ASUS-Karten hätte ich keine Angst vor Fiepern
ich habe ja selber auch eine und bei der höre ich, wenn ich ca. 2500 FPS habe ein kleines Fiepen, wenn ich mit dem Ohr neben der Karte bin 

