versteh_ich_nicht
Schraubenverwechsler(in)
grafikkarte zerstört monitore?
Hallo,
vielleicht hat einer ähnliche Probleme und kann mir helfen.
Ich hatte den Monitor hyundai l90d+ - gebraucht gekauft; ca. 8 Jahre alt. Habe diesen an mein Netbook gestöpselt mittels VGA und 1 Jahr lang ohne Probleme verwendet. Alles tip top.
Habe Netbook verkauft und mir einen PC zusammengebastelt.
Asrock z77 Extreme 4m
i74770k 3,5GHZ inkl. Intel HD 4000
Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 16GB (1600Mhz)
GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB GDDR5 PCI-E 3.0
120GB SSD - Samsung
1TB HDD - WD
Hyundai-Monitor an PC interne Grafik Intel HD 4000 mittels DVI gestöpselt - keine Probleme. 2 Monate später einen 24 Zoll Monitor erhalten. Beide im Dual-Modus betrieben. Beide an GTX760 mittels DVI. Ein Tag später Hyundai defekt.
Gebrauchten Monitor HP 1955 gekauft. Ca. 6 Jahre alt. Beide Monitore (24 Zoller und HP) an GTX mittels DVI gestöpselt. 4 Wochen war alles tip top. Ohne Probleme. Plötzlich HP defekt.
Bei beiden Monitoren leuchtet die Diode noch, aber das Bild bleibt schwarz und unaktiv.
Purer Zufall oder funktioniert die Kombi NEU 24 Zoll und ALT 19 Zoll nicht?
Auflösungen waren stets gleich: 1920x1080 (60Hz) und 1280x1024 (75Hz) - möglich, dass die Grafikkarte mit dieser Komibantion nicht zurecht kommt?
Schade um die beiden Monitore. Hatten ein super Bild und tolle Schwarz- und Farbwerte
Einer nen Tipp?
Beste Grüße
Hallo,
vielleicht hat einer ähnliche Probleme und kann mir helfen.
Ich hatte den Monitor hyundai l90d+ - gebraucht gekauft; ca. 8 Jahre alt. Habe diesen an mein Netbook gestöpselt mittels VGA und 1 Jahr lang ohne Probleme verwendet. Alles tip top.
Habe Netbook verkauft und mir einen PC zusammengebastelt.
Asrock z77 Extreme 4m
i74770k 3,5GHZ inkl. Intel HD 4000
Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 16GB (1600Mhz)
GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB GDDR5 PCI-E 3.0
120GB SSD - Samsung
1TB HDD - WD
Hyundai-Monitor an PC interne Grafik Intel HD 4000 mittels DVI gestöpselt - keine Probleme. 2 Monate später einen 24 Zoll Monitor erhalten. Beide im Dual-Modus betrieben. Beide an GTX760 mittels DVI. Ein Tag später Hyundai defekt.
Gebrauchten Monitor HP 1955 gekauft. Ca. 6 Jahre alt. Beide Monitore (24 Zoller und HP) an GTX mittels DVI gestöpselt. 4 Wochen war alles tip top. Ohne Probleme. Plötzlich HP defekt.
Bei beiden Monitoren leuchtet die Diode noch, aber das Bild bleibt schwarz und unaktiv.
Purer Zufall oder funktioniert die Kombi NEU 24 Zoll und ALT 19 Zoll nicht?
Auflösungen waren stets gleich: 1920x1080 (60Hz) und 1280x1024 (75Hz) - möglich, dass die Grafikkarte mit dieser Komibantion nicht zurecht kommt?
Schade um die beiden Monitore. Hatten ein super Bild und tolle Schwarz- und Farbwerte
Einer nen Tipp?
Beste Grüße