Grafikkarte verdeckt SATA Anschlüsse

AW: Grafikkarte verdeckt SATA Anschlüsse

EINE GTX 770 VON GIGABYTE PASST REIN HAB GRAD GEGUCKT DIE IST MINIMAL DÜNNER ALS DIE SLOT BLENDEN!

HAST DU MAL ABGEWINKELTE KABEL PROBIERT?...

warum sollten die nicht passen?

ne 770 will ich aber nicht. ich hab ne 680gtx. vielleicht liest du mal die seite 2. es passt nicht. halt mal ne hand vor ne steckdose und versuch dann den stecker reinzumachen. geht auch nicht. die karte auf dem bild ist die 680, da passt es, aber die größeren karten werden nicht passen. AUCH MIT ABGEWINKELTEN KABELN

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dir nochmal Sagen, die Gigabyte GTX 780 Windforce ist ein Reines Dual Slot Design und nicht 45mm Dick. Bei Geizhals muss ein Fehler Unterlaufen sein, da die Karte laut Tomshardware.de nur 38mm Dick ist.

Hier nochmal ein schönes Bild: http://media.bestofmicro.com/,P-X-385845-3.jpg

Und dazu noch aus diesem Test der GTX 780GHZ Edition ( Gigabyte GTX 780 Windforce GHz Edition 3GB im Detail - 4x GeForce GTX von Gigabyte im Test: 780 Ti OC & 780 GHz Edition vs. Titan OC & 780 OC )

Einbautiefe Rückseite: 4mm
Einbautiefe Vorderseite: 38 mm

Ich würde dir eigentlich auch zu einem neuen Mainboard Raten, wie dem GA-Z77X-D3H

ich kann leider nur auf die daten vertrauen die in den spezifikationen stehen. auf gut glück einfach mal 500 euro karten bestellen, is nich so mein fall. aber danke trotzdem, mit 38mm könnt es knapp werden, aber trotzdem gehen. da ich ja die inno3d wollte, die ja 3 slots belegt, gehts auf keinen fall. wollte eigentlich keine kompromisse mehr machen.

naja werds sehen, Frohes Neues!

ich kann leider nur auf die daten vertrauen die in den spezifikationen stehen.
Geizhals ist ein Praktikantenstadl. Die kopieren doch auch nur Zeug zusammen. Es IST eine reine Dualslot-Karte.

es ist aber nicht die karte die ich will, und daher gehe ich wieder kompromisse ein. darum gehts doch. naja egal

oh man bau deine karte raus und steck die abgewinkelten satakabel rein und dann die karte wieder drauf! ich hab grad mal bei mir geguckt da ist zwischen karte und Oberkante sata 1cm platz!

zwischen karte und board sind 2cm luft und die sataports sind unter 1cm hoch!

und außerdem siehst du doch bei den Bildern von den karten das die dualslot karten nicht breiter als die zwei slotblenden sind!!!

man man

und daher gehe ich wieder kompromisse ein
Den Kompromiss bist Du bereits damals mit dem Mainboard eingegangen, auf dem die Anschlüsse so debil angebracht sind. Die Grafikkarten können ja nun wirklich nichts dafür. :)

Ich verstehe den ganzen Hype um die Inno3D iChill sowieso nicht. Aber was solls, Spoileritis und Oversizing sind offenbar bei der Jugend gerade wieder mal in ;)

Den Kompromiss bist Du bereits damals mit dem Mainboard eingegangen, auf dem die Anschlüsse so debil angebracht sind. Die Grafikkarten können ja nun wirklich nichts dafür. :)

Ich verstehe den ganzen Hype um die Inno3D iChill sowieso nicht. Aber was solls, Spoileritis und Oversizing sind offenbar bei der Jugend gerade wieder mal in ;)

der pc war von snogard und damals recht ok, man bedenke da war damals ne gtx570 drin, habe nur ne gtx680, ne ssd und netzteil nachgerüstet. ich hab den pc also nicht selbst zusammengestellt.

bei der jugend, naja ich bin 30 aber ok. wenn du das für jugend hälst, weiss ich nicht wie alt du bist. aber die inno ist nunmal die beste custom 780er wie ich finde, und die test belegen das. oc top, lautstärke top, temeratur top.

Also ich würde ja lieber ein neues Mainboard kaufen, als einen Kompromiss zu machen, bei der Grafikkartenwahl.

eben. danke das wenigstens einer so denkt :)

Zurück