News Grafikkarte unter UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4080 Gallardo für 1.299 Euro

Wir haben die Aktion noch einmal um 5 weitere Stück erweitert. Offenkundig ist die Nachfrage doch größer als gedacht. :)

Es ist wie gesagt eine auf die PCGHX-Community beschränkte Aktion. Für die Preispolitik von Nvidia können wir nichts. Wir können es aber zumindest so weit günstiger gestalten, dass interessierte PCGHX-Mitglieder weniger zahlen als der Rest der Interessierten.
Auch wenn ich kein Interesse an den (teuren) Karten habe, so möchte ich dennoch mal ausdrücklich danke sagen an @ZedUp und @PCGH !

Krasse Aktion und tolles Statement :daumen:
 
Mein erster spontaner Gedanke bezüglich Farbe und Design war Quake 4....:schief:

ich finde das Design sehr gelungen
 
Wer soviel Geld ausgeben möchte kauft sich doch direkt eine 4090. Normale Kunden haben doch gar kein Geld für so eine GraKa.

Eine 4090 kostet aktuell knapp das Doppelte, liefert aber nur 25%-30% mehr Leistung. Für die 1299€ bekommt man aktuell ansonsten eine 3080 12GB oder 3080Ti, welche aufgrund der Leistungsaufnahme und der im Vergleich niedrigen Leistung aber vollkommen uninteressant sind.
Für 999eu, sonst nicht.

Mit ein wenig Glück bekommen wir eine 4070Ti im Angebot nächstes Jahr für das Geld... ;)
 
So, jetzt ist auch das Zusatzkontingent aufgebraucht. Mehr ist leider (vorerst) nicht möglich.

Ich danke in jedem Fall allen Beteiligten und auch für da viele Lob für die Aktion! :)

Wenn wir mal wieder etwas ermöglichen können, tun wir das gerne. Vorschläge immer willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist auch das Zusatzkontingent aufgebraucht. Mehr ist leider (vorerst) nicht möglich.

Ich danke in jedem Fall allen Beteiligten und auch für da viele Lob für die Aktion! :)

Wenn wir mal wieder etwas ermöglichen können, tun wir das gerne. Vorschläge immer willkommen!
Vielen Dank, tolle Aktion, würde mich sehr über eine ähnliche Aktion zu den neuen AMD Karten, 7900 XT und insbesondere 7900 XTX freuen.
 
Zurück