Computerjul
Freizeitschrauber(in)
Grafikkarte und Netzteil aufrüsten
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen welche Grafikkarte für das folgende System noch in Frage kommt:
AMD Phenom II X4 940
ASRock N68C-S UCC
DDR2 4096MB Ram (2 Module)
Tronie 550W max. (scheinbar Chinaböller)
Dies ist das System eines Freundes und nachdem ich ihm erzählt hab das ich mir ne 7870 OC zugelegt hab möchte er diese auc http://i.computer-bild.de/forum/images/smilies/biggrin.gif Doch ich befürchte der PC packt das nicht. Was meint ihr ? Welche Grafikkarte kommt höchstens noch in Frage für ihn ? Budget ist erstmal egal.
Wie wärs mit einer HD7850/7870 und nem Cougar 450W oder stärkeres NT ?
Lg.
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen welche Grafikkarte für das folgende System noch in Frage kommt:
AMD Phenom II X4 940
ASRock N68C-S UCC
DDR2 4096MB Ram (2 Module)
Tronie 550W max. (scheinbar Chinaböller)
Dies ist das System eines Freundes und nachdem ich ihm erzählt hab das ich mir ne 7870 OC zugelegt hab möchte er diese auc http://i.computer-bild.de/forum/images/smilies/biggrin.gif Doch ich befürchte der PC packt das nicht. Was meint ihr ? Welche Grafikkarte kommt höchstens noch in Frage für ihn ? Budget ist erstmal egal.
Wie wärs mit einer HD7850/7870 und nem Cougar 450W oder stärkeres NT ?
Lg.

