Grafikkarte um die 150€

Netzteil steht im Eingangspost:

OCZ 600 Watt

Richtig wer lesen kann ist klar im Vorteil:ugly:

Die Qualität war wohl schwankend bzw es gab da ne grössere Serienstreung.
Ich denke wenn es mit der alten klar kam kommt es mit der Neuen erst recht klar
Ich glaube Facehugger hatte mal eins in Betrieb der könnte dir was zu sagen...

Sicherlich gibt es mitlerweile bessere und effizientere Geräte

Ich glaube Facehugger hatte mal eins in Betrieb der könnte dir was zu sagen...
Das du das noch weißt...:wow: Jaaa, ich hatte mal ein OCZ ModXStream Pro 600W und es lief bei mir mit nem übertakteten Q9550 samt geocter GTX480 knapp 2 Jahre ohne Stress. Natürlich gibt es aktuell besseres, allerdings ist es auch kein "Chinaböller";)

Gruß

War nicht sicher ob ihr damit einen richtigen Bericht (und damit in anderer Rubrik) gemeint habt...

Bis das Ding bei mir ist und eingebaut wurde kann das Ende nächste Woche werden bis was kommt ;-)

War nicht sicher ob ihr damit einen richtigen Bericht (und damit in anderer Rubrik) gemeint habt...

Bis das Ding bei mir ist und eingebaut wurde kann das Ende nächste Woche werden bis was kommt ;-)

Ist ja kein Problem ;)
Wir wollen nur wissen ob sie dir auch schmeckt, und freuen uns halt immer über ne kleine Rezension:daumen:
Dann mal viel Spaß mit der Karte und solltest du Probleme haben weisst du ja wo wir sind;)

@JackOnell: ich weiß ja nicht, was du immer mit der XFX 7870 DD für ein Problem in Sachen Laustärke hast. Hier mal ein Test:

ist zwar die BE-Version, der Kühler ist aber derselbe. Und jener bleibt auch unter Last recht geräuscharm... Und hier kann man 4890/7870:

miteinander vergleichen.

Gruß

Die aktuelle DD Version hat aber den Tahiti LE CHip, zusätzlich wurde auch noch der Kühler abgeschwächt :nene:
Das heißt der ist @stock, also ohne BIOS Mod leicht überfordert :ugly:

Die aktuelle DD Version hat aber den Tahiti LE CHip, zusätzlich wurde auch noch der Kühler abgeschwächt :nene:
Das heißt der ist @stock, also ohne BIOS Mod leicht überfordert :ugly:
Bist du ganz sicher, das alle DD-Versionen der HD7870 den Tahiti LE besitzen:

ich seh hier 2 verschiedene Karten, sowie Preise...

Gruß

Sodele,

Das gute Stück wurde eingebaut:

Klasse Teil!!!! Sehr leise und sehr schnell. Benchmarks habe ich noch keine gemacht, da ich am Wochenende das System (unter Anderem wegen den Treibern) neu aufsetze.

Eine Anmerkung: Die Karte passte wegen 3mm nicht in mein Storm Scout Gehäuse. Ist mir selber vor dem Kauf auch nicht aufgefallen. Vllt. sollte man in Zukunft auch auf solche Dinge achten, wenn hier Beratungen stattfinden :daumen:

Meine Lösung: Den "Plastikaufsatz", der den Kühlkörper umschließt, um 3mm gekürzt und schon hat sie gepasst. Dass die Garantie für den :ugly: ist weiß ich. Da aber eh OC geplant ist, ist mir des "wurscht" :D

Danke für eure Hilfe.

PS: für OC werde ich mich bei PCGH erst mal einlesen. Notfalls weiß ja, das mir auch hier geholfen wird :hail:

Das Case ist doch riesig :(
Hätte man da nicht einen oder den Mittleren Käfig rausholen können ?
Mach bitte mal ein bild von der Kiste aber geberell gebe ich dir recht man
hätte noch etwas genauer auf die Kiste und die Karte schauen können.

Zurück