Ich hoffe das passt hier rein sonst verschieben. Und zwar hab ich folgendes Anliegen: Ich betreibe imo " siehe Signatur" eine 560 ti.( den 19 zoll hat meine Tochter). Ich hab auf dem einen DVI den Bildschirm, auf dem anderen DVI meinen Denon Receiver für Sound.(Teilweise Bild). Jetzt bekomme ich einenn 22 Zoll Bildschirm geschenkt und würde diesen zusätzlich zum arbeiten brauchen. Jetzt weiss ich das das nur mit einer ATI Karte möglich ist, oder auf SLI. SLI würde mir zusagen, weil ne gebrauchte 560 ti is preislich ganz ok. Eventuell überleg ich meinen 24 Zoll zu verkaufen und auf 2 mal 22 Zoll umzusteigen(mit dem 3. von nem Kumpel)= 3 mal 22 Zoll. Jetzt kommt das große ABER: Als ich mir das 1156 Board gekauft habe, hatte ich keine Ahnung das das derart beschnitten ist, was die lanes und ne möglicherweise zweite Grafikkarte betrifft. Deswegen die Frage ob ich gleich den ganzen Unterbau wechseln soll?(AMD würde sich günstig realisieren lassen, nehm ich mal an). Die Leistung meines I% 760 hat eigentlich bis jetzt ausgereicht.
Vieleicht kann mir wer einen guten Vorschlag bringen(der kostengünstig ist, und Sinn macht)
lg
k. meier
Vieleicht kann mir wer einen guten Vorschlag bringen(der kostengünstig ist, und Sinn macht)
lg
k. meier