Shizuki
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
vorhin habe ich einfach mal ein bisschenim Afterburner rumgespielt und plötzlich viel mir auf, dass meine GraKa nicht mehr runtertaktet. Läuft dauerhaft auf 980 Core- und 3700 MHz Speichertakt. War vorher nicht so. Ich weiß nur leider nicht woran es liegen könnte. Habt ihr eine Idee? Und ist es schädlich für die GraKa?
Sytsem ist in der Signatur.
vorhin habe ich einfach mal ein bisschenim Afterburner rumgespielt und plötzlich viel mir auf, dass meine GraKa nicht mehr runtertaktet. Läuft dauerhaft auf 980 Core- und 3700 MHz Speichertakt. War vorher nicht so. Ich weiß nur leider nicht woran es liegen könnte. Habt ihr eine Idee? Und ist es schädlich für die GraKa?
Sytsem ist in der Signatur.


?