Grafikkarte Sli

könnte ich dan mit den 2 Grafikkarten auf 3 Bildschirmen zocken ?
Wenn ich mich recht erinnere kann die GTX500er Serie das noch nicht. NVidia hat sich AMDs "Eyefinity" (also mehr als 2 Bildschirme) glaube ich erst mit der GTX600er Reihe abgeschaut.

Davon abgesehen wäre das aber auch nicht sinnvoll wenn es ginge - denn zwei GTX560Ti sind für 3 Bildschirme einfach viel zu langsam bei grafiklastigen Spielen - für die Auflösung musste schon richtig Geld ausgeben um immer Flüssig zu bleiben.
So, hab nachgesehen.

- Eine GTX560Ti kann nur 2 Monitore ansteuern
- Nvidia Karten der 6XX Reihe können 3 Monitore betreiben
- ATI Karten ab der 5XXX Reihe können bis zu 6 Monitore betreiben (Eyefinity)
- SLI kann einen erweiterten Desktop (2D Betrieb), das geht auch problemlos mit 2 560Tis
- SLI ab GTX 5XX Serie ermöglicht Zocken auf 3 Monitoren (3D Vision Surround), dafür sind deine Karten aber zu langsam bei neuen Spielen, zocken würde ich also nur auf einem oder eben wenn das Spiel wenig fordern ist und es flüssig geht auf 3.

Hmm, laut Nvidia selbst, gehts sogar noch bis zur GTX 2XX herunter KLICK (also wenn wir noch über SLI reden)
 
Die Palit ist n Düsenjet, die XFX 7950 ist so.. naja :ugly:
Der Versand ist gut.

Wie hoch ist denn das vorhandene Budget?

Netztteil ist sehr wichtig, mach am besten mal ein Foto davon und lad das hier hoch.
 
Ich würde das mal vom Netzteil abhängig machen, welche genommen werden kann..

Wenn das ein Schrott Teil ist, dann muss das auch neu gekauft werden.

Ist das ein Fertig-PC den du im Laden gekauft hast?
 
Ich würde das mal vom Netzteil abhängig machen, welche genommen werden kann..

Wenn das ein Schrott Teil ist, dann muss das auch neu gekauft werden.
leider komm ich nicht besser ran.
 

Anhänge

  • IMG_0287.JPG
    IMG_0287.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 53
Zurück