derHungrige
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,
ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar will ich meine Grafikkarte senkrecht in mein Gehäuse (CM Storm Scout 2) einbauen. Das Gehäuse hat nämlich hinten einen senkrecht nutzbaren Slot. Bild: [http://www.pc-max.de/sites/pc-max.de/files/mman/es/841b714c8a361cefc26479f7d779f5e1.JPG]
Was gibt es da denn für Möglichkeiten? pciex16 Kabel? 90° Winkeladapertkarte?
MfG Timon Büttner
ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar will ich meine Grafikkarte senkrecht in mein Gehäuse (CM Storm Scout 2) einbauen. Das Gehäuse hat nämlich hinten einen senkrecht nutzbaren Slot. Bild: [http://www.pc-max.de/sites/pc-max.de/files/mman/es/841b714c8a361cefc26479f7d779f5e1.JPG]
Was gibt es da denn für Möglichkeiten? pciex16 Kabel? 90° Winkeladapertkarte?
MfG Timon Büttner