Grafikkarte Schief?

Du kannst um auf Nummer sicher zu gehen, das mit ein bisschen Angelschnur (sieht man kaum) begradigen und die Karte daran "aufhängen". Aber nicht zu straff sonst geht's in die andere Richtung schief.

Sieht vieleicht nur so aus, aber Drück der Schlauch von der Aio die Karte estwas Runter.
Muss nicht viel sein, aber auch ein leichter Druck hat große auswirkungen.
Sind die Stromkabel etwas und Spannung, Sprich ziehen sie etwas und hast du auch alle Schrauben Richtig angezogen damit sie kein Spielraum haben.

Kabel sind nicht Unter Spannung. Die schlauch liegt nur auf.

Die Karte sieht auch so aus wenn ich die Kabel abmache und die Schläuche nach oben schiebe, Sodas die Grafikkarte nicht berührt wird.

Ich würde dann auch so ne Grafikkartenstütze einbauen auch wenn es Doof aussehen tuht.(Kannst sie ja hinter den Stromkabeln verstecken)
Aber bei dem Preis dieser Karte würde ich es machen. Hätte da viel zu viel Angst das da Irgendwann mal schlimmer wird.

Irgendwie sitzt das MB auch leicht schief. oO

Finde es aber jetzt auch nicht dramatisch.

So lange alles locker und "saugend" rein ging passt es schon.

Habe die Karte schonmal mit dem Finger gestützt das einzige was sich verändert ist das das Plastik (Gehäuse der Grafikkarte) an die heatpips drückt. Sieht dann aber immernoch gleich aus.

Erstmal Glückwunsch :) Dein Mainboard unterstützt DirectX11 :lol: ist ja fast so gut wie Monitore die Win 7 ready sind :D

Ein wenig Schieflage ist normal ;) Sieht halt ein weniger schlimmer aus als es ist, weil das Mainboard auch ein wenig schräg sitzt.

Zurück