grafikkarte saphire hd 7950 oc

Ja sie besitzt PCIe3.0 was dir aber außer in Benchmarks sogutw ie nix bringt und selbst in Benchmarks ist es verschwindend gering der Unterschied zu pcie2.0
Außerdem geht pcie3.0 nur auf Z Boards und ivy bridge :-)
 
dann sollte es gehen , bringt aber in spielen sogut wie nix. in der glaub aktuellen pcgh ist nen vergleich wieviel es bringt. Also viel ist es nicht aber wenn du es hast schadet es auch nix.
 
Ja würde alles gut zusammen passen nur merken wird man Quasi kaum etwas. Erst bei SLI / Crossfire würde es ich langsam bemerkbar machen wenn es auf 8 Lanes herunter geht
 
Naja habe momentan sowieso so nen schlechten laptop .Egal wie mein neuer pc aussehen wird da werden welten liegen zwischen meinen laptop und den neuen pc .:D:D:D:D
 
es gibt zwei verschiedene Versionen sehe ich gerade. Bei dem ebay Angebot weiß man leider nicht welche das ist. Ich persöhnlich muss ja sagen das ich keine Hardware bei Ebay kaufen würde.
 
Haben beide versionen PCI 3.0 ??? Für 50 mhz gebe ich keine 20 euro + mehr aus ^^.Dann übertakte ich lieber mal selber ^^
 
ja die haben alle pci3.0 aus der Baureihe. Beim Selber übertakten erlischt aber die Garantie. Aber im Grunde stimmt es das man es selber Übertakten kann.
 
Naja ich habe ja auf der graka nen 1 garantie wenn ich das richtig sehe und wenn die erlischt ist werde ich erst übertakten. Aber um ehrlich zu sein ich glaube nicht das ich sie in den nächsten 2-3 jahren überhaupt übertakten muss.
 
Also bei vielen Herrstellern wie Asus zb hast du teilweise 3 jahre Garantie. 1 Jahr wüßte ich nun nicht das ist wenig
 
Die Werte von den OC Karten wird die locker verkraften. Wenn die Leistung so reicht kann man später immer noch etwas den Takt anheben wenn es nötig ist
 
Zurück