Guten morgen
ich habe mir eine neue Graka gekauft und sie in einem anderen Computer eingebaut und ich wüsste auch nicht was ich dabei falsch gemacht haben sollte.
ich habe den computer also angemacht und auf einmal steht da nur noch :reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a kay
kann mir evt jemand sagen was ich da machen kann oder mich auf ein Forum verweisen wo es evt. eine Lösung für mein problem gibt.
vielen dank schon mal
ich habe mir eine neue Graka gekauft und sie in einem anderen Computer eingebaut und ich wüsste auch nicht was ich dabei falsch gemacht haben sollte.
ich habe den computer also angemacht und auf einmal steht da nur noch :reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a kay
kann mir evt jemand sagen was ich da machen kann oder mich auf ein Forum verweisen wo es evt. eine Lösung für mein problem gibt.
vielen dank schon mal