Grafikkarte Problem nach dem einbauen

Fehler72

Schraubenverwechsler(in)
Guten morgen
ich habe mir eine neue Graka gekauft und sie in einem anderen Computer eingebaut und ich wüsste auch nicht was ich dabei falsch gemacht haben sollte.
ich habe den computer also angemacht und auf einmal steht da nur noch :reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a kay
kann mir evt jemand sagen was ich da machen kann oder mich auf ein Forum verweisen wo es evt. eine Lösung für mein problem gibt.
vielen dank schon mal
 
Die Meldung besagt, dass dein Computer das Medium nicht findet, auf dem das Betriebssystem läuft.
Nun, ich könnte mir gut vorstellen, dass du dabei einfach nur ein Kabel von der System-Festplatte abgeklemmt hast.
Schau mal nach, ob SATA und Strom noch an der Platte bzw. auf dem Mainboard stecken.
 
Zurück