Punisher1983
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute . kurz zu meinem Problem wenn ich den Rechner starte bleibt öfters der Bildschirm schwarz Windows 8.1 startet aber . Ich hatte eine GTX 570 und ich dachte mir dir Grafikkarte ist kaputt . Letzt Woche holte ich mir die Asus 280 X directcu hab aber immer noch das gleiche Problem . Ich bekomme öfters die Warnung: Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. und Dienst "Service KMSELDI" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert. Ich komme echt nicht weiter .. Liegt es ev am Mainboard ?? oder ist die neue Graka auch schon defekt ?


