Liebe User!
Ich habe bei meinem V1S auch das Problem, dass die Grafikkarte anscheinend defekt ist.
Könnt ihr mir bitte schildern wie lange bei euch der "Workaround" mit dem Backofen gehalten hat? - Also wie lange ist das Notbook anschließend gelaufen bis der selbe Fehler wieder aufgetreten ist? Oder läuft sogar aktuell noch alles einwandfrei?
Möchte diese Variante gerne versuchen, jedoch sofern möglich zuerst noch "Langzeit-Efahrungen" einholen..
Danke inzwischen,
Wurzel