Grafikkarte Nvidia 8600m GT Dringend

Liebe User!

Ich habe bei meinem V1S auch das Problem, dass die Grafikkarte anscheinend defekt ist.
Könnt ihr mir bitte schildern wie lange bei euch der "Workaround" mit dem Backofen gehalten hat? - Also wie lange ist das Notbook anschließend gelaufen bis der selbe Fehler wieder aufgetreten ist? Oder läuft sogar aktuell noch alles einwandfrei?

Möchte diese Variante gerne versuchen, jedoch sofern möglich zuerst noch "Langzeit-Efahrungen" einholen..

Danke inzwischen,
Wurzel
 
Hi Wurzel,

ist Erfolge sind unterschiedlich von wenigen Tagen, über mehrere Monate bis zu "läuft immer noch" ist eigentlich alles dabei. Wirklich reparieren kannst du die Karte nur mit einem gezielten Reflow (richtiges verflüssigen des Lötzinns) der GPU oder einem Reball (neue Lötkugeln anbringen und neu verlöten).

Gruß,
Löschzwerg
 
Zurück