Grafikkarte nur manchmal kaputt?

Ok ich habe grade was gemacht:

halbe stunde netzteil aus... PC an und dann konnte ich nich das richtige windows auswählen,da tasta nich reagierte. resetzknopf>> PC hochgefahren mit dem richtigen windows... und keine Fehler... entweder hatte sich über die ganze Zeit vielleicht nen transistor nicht richtig entladen oder es hängt irgendiwe mit dem betätigen des startknopfes zusammen


PS: bin erst sonntag wieder zu hause werde in der zeit wahrscheinlich nicht aktiv sein im Forum
 
Könnte auch sein. 100%ige Sicherheit haben wir erst, wenn ein anderes NT getestet wurde. Nach dem Fehlerbild würde ich aber eher auf das NT tippen.
 
aber ich denke bevor ich die teile wie mb und alles einzeln wegschicke wenn es jetzt immernoch nich gehen sollte, bringe ich die kiste lieber zu nem pc laden ich denke die paar euro sind es wert dann läuft das teil auch und ich weiß woran es definitiv gelegen hat
 
so das mit dem ausknop war auch die falsche fährte.. ich hab mir mal die preisliste angeguckt bei den shops die wir hier haben in bochum... ich schätze mal mit 50 € bin ich dabei minimum... -.- das iss eigentlich nich mein Ziel
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ausschalter kann es auch nicht liegen, der macht ja nicht mehr als zwei Pins auf dem Motherboard zu schließen. Der Ausschaltknopf kennt eigentlich nur zwei Zustände: entweder kaputt oder funktionierend. ;) Oder war das mit dem "ausknop" anders gemeint?

Bei 50€ kannst du dir auch gleich ein neues NT kaufen.
Was soll ich jetzt sagen....kauf dir eins, bau es ein und falls ich daneben gelegen bin, verkauf es wieder hier im Forum? hmmm....ist deine Entscheidung was bzw. wie du es machen willst.
Gruß
 
Zurück