Falco
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
ich bin ein bisschen am verzweilfeln, wenn ich mir so die Benchmarks von COD6 und Shift in der PCGH zeitung anschaue und dann mit meinem System vergleiche gerate ich ins zweilfeln!
Bei mir schwimmt Shift wenn ich mit vielen gegern fahre teils enorm, natürlich nur wenn ich sie vor mir habe (selten der fall aber passiert
) , obwohl ich den neuen Patch installiert habe!
Laut PCGH soll Shift mir einer 4870HD flüssig unter 1920x1200 4AA/16AF max details (15 gegner) laufen! (max 50/ min.40 FPS)
Da ich ja eine übertacktete HD4890 habe verstehe ich das nicht! Bremst meine CPU etwa, oder stimmt etwas mit der Graka nicht???
hm??
Bei COD6 ist es genau so!
Graka treiber ist der 9.12! Windows XP 32 BIt
ich bin ein bisschen am verzweilfeln, wenn ich mir so die Benchmarks von COD6 und Shift in der PCGH zeitung anschaue und dann mit meinem System vergleiche gerate ich ins zweilfeln!
Bei mir schwimmt Shift wenn ich mit vielen gegern fahre teils enorm, natürlich nur wenn ich sie vor mir habe (selten der fall aber passiert
) , obwohl ich den neuen Patch installiert habe!Laut PCGH soll Shift mir einer 4870HD flüssig unter 1920x1200 4AA/16AF max details (15 gegner) laufen! (max 50/ min.40 FPS)
Da ich ja eine übertacktete HD4890 habe verstehe ich das nicht! Bremst meine CPU etwa, oder stimmt etwas mit der Graka nicht???
hm??
Bei COD6 ist es genau so!
Graka treiber ist der 9.12! Windows XP 32 BIt