Buttahbrot
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich wollte mir meinen eigenen PC zusammenbauen und habe dabei ein Problem. Es läuft alles wunderbar, bis zu dem Zeitpunkt wo ich meine Grafikkarte einbaue, ab da kann ich den PC zwar starten, jedoch sehe ich nur das Herstellerlogo von HP am Anfang und kann danach nichts machen, er fährt weder hoch noch kann ich auf mein BIOS zugreifen. Meine vorherige Graka war eine Radeon HD 6970, die ohne Probleme lief.
Wenn ich den Onboard Grafikchip benutze läuft alles, also muss es irgendein Problem mit der Karte und dem Board geben denke ich.
Mein Spec:
Intel Core i7 2600
Asus GTX 770 DirectCU II
6GB RAM
Mainboard: Cleveland-GL8 (Ram, Prozessor und Mainboard aus einem älteren PC übernommen.)
beQuiet Pure Power L8 730W 80+ Bronze
Hab schon alles mögliche gegooglt, das einzige was ich gefunden habe war, das ich im BIOS die PCI Settings von Default auf Legacy stellen soll, sowas finde ich bei meinem MB aber nicht.
Wenn ich den Onboard Grafikchip benutze läuft alles, also muss es irgendein Problem mit der Karte und dem Board geben denke ich.
Mein Spec:
Intel Core i7 2600
Asus GTX 770 DirectCU II
6GB RAM
Mainboard: Cleveland-GL8 (Ram, Prozessor und Mainboard aus einem älteren PC übernommen.)
beQuiet Pure Power L8 730W 80+ Bronze
Hab schon alles mögliche gegooglt, das einzige was ich gefunden habe war, das ich im BIOS die PCI Settings von Default auf Legacy stellen soll, sowas finde ich bei meinem MB aber nicht.