• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grafikkarte, Netzteil, CPU Kühler

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte, Netzteil, CPU Kühler

Hallo,
ich habe 400 zur Verfügung und brauche eine neue Grafikkarte, Netzteil und ein CPU Kühler. Ich würde gerne mal wissen was ihr mir so empfehlen würdet.
Also dieses Geld hätte ich erst im Februar zu Verfügung also auch Hardware die erst rauskommt, wäre für mich interessant.

MfG
JSL
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Grafikkarte, Netzteil, CPU Kühler

also ich hatte auch an den Scythe Mugen gedacht, dann als Netzteil hatte ich an den BE Quiet! Straight Power 550 Watt gedach und dann wollte ich mir die neue 8800GTS mit dem neuen Chip kaufen, dann würde ich auf 404,34 kommen. Wäre das nicht besser? Wenn nicht, dann gibt mir was besseres :P
 
AW: Grafikkarte, Netzteil, CPU Kühler

Jo das Netzteil ist genauso gut und die Karte ist besser ;) dann bist gut beraten :daumen:
 
AW: Grafikkarte, Netzteil, CPU Kühler

Die 8800GT würde ich dir eher empfehlen, da sie billiger ist aber nicht viel schwächer!
Als Netzteil kann ich dir auch das Tagan empfehlen, leistungsfähig, stabil und leise...mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte, Netzteil, CPU Kühler

danke für eure Hilfe, habe jetzt noch eine andere Zusammenstellng gefunden, wo ich mit ca. 315 rauskomme und relativ das gleiche hae wie ich oben genannt hatte.
 
AW: Grafikkarte, Netzteil, CPU Kühler

Und im Februar wirst du wieder ne andere Zusammenstellung für das Geld machen können....irgendwie erkenn ich den Sinn gerade nicht sry.

MfG
GoZoU
 
AW: Grafikkarte, Netzteil, CPU Kühler

naja ich wollte wissen was ich für die 400 am Besten bekommen könnte, aber da ich morgen wahrscheinlich die 8800gt für 199 bekomme, benötige ich nur noch das NT und den CPU Kühler, also hat sich der Thread erledigt ^^
 
Zurück