Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkarte nachrüsten

Fakt ist, dass das RAP 450W ein gutes NT ist und guten Gewissens verbaut werden kann.
Weil die Firma DIR ein Dorn im Auge ist.. super objektive Beratung[...] aber die Firma an sich ist mir ein Dorn im auge und deshalb rate ich davon ab.

Fakt ist, dass das RAP 450W ein gutes NT ist und guten Gewissens verbaut werden kann.