Grafikkarte mit 500 Watt mit 350W Netzteil

Jo also muss wohl neues Gehäuse und NT her, meine Empfehlung : Cougar A450
Gehäuse ist eig fast egal, da du ja wie gesagt nichts größeres vorhast.. vll das Sharkoon MS140 ?

Zur Grafikkarte, die 6870 ist sehr sparsam, meist auch singleslot Kühlung und leise und ziemlich stark in fps/watt
Mit ihr kannst du nichts falsch machen :)
 
aber für den anfang reicht mein netzteil zum übergang?

werde mir aber in nächster zukunft nen netzteil besorgen =)

erstmal vielen dank an alle, ihr habt mir sehr sehr geholfen!

MfG Danny
 
mh also dass dein NT reichen wird mmh, wird sehr eng ^^ vorallem welches hast du den genau ? Ansonsten wird dein PC immer bei Spielen einfach ausgehen, da das NT überlastet wird...
 
wusste netmal, dass HP Netzteile baut , also kannst dir ja über die Quali denken, was ich dazu meine :)

Also du kannst es natürlich ausprobieren, aber ich sage jetzt mal, dass bei grafiklastigen Spielen dein PC ausgehen wird, also BF3 sollte definitiv zu Grunde gehen, aber mit der CPU wirste ja kein bf3 zocken ^^
Aber CSS zB könnte laufen, aber ist alles sehr sehr eng , versuch es kannst nichts zerstören, außer vll dein NT, aber dann musste ja eh ein neues kaufen :D
 
Zurück