[FONT="]Hallo ,
Nach der Super Leistung durch euch bei der Hilfe meines PCs (Zusammenstellung) habe ich heute leider ein nicht so schönes Thema. *cry*
Ich glaube meine Grafikkarte hat einen defekt.
Bisher hatte ich 2 Blue Screens, letzte Woche und eben grade.
Außerdem erscheinen manchmal Grafikfehler in Spielen (Bunte Vierecke) aber nicht überall sondern nur bei z. B die Attacken Buttons bei WoW, alles andere wird Super auf Ultra dargestellt.
Meine GTX 460 Palit hat auch noch einen kleinen Schwarzen Punkt am Rand der Platine bekommen.
wie kann ich herausfinden auf das ganze wirklich an der Graka liegt?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Also sie funktioniert noch Super muss ich sagen.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Crysis auf Hardcore 1920x1080 oder was das war, ich denke sollte sie einen Defekt haben hätte sie mir das deutlich gezeigt bei dem Spiel.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Aber leider bin ich ein PC leihe und habe nicht die Mörder Ahnung davon [/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]--[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Board: M4a78t-e[/FONT]
[FONT="]Ram: 2x2 GB DD3 (corsair)[/FONT]
[FONT="]CPU: AMD x3 450[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Nach der Super Leistung durch euch bei der Hilfe meines PCs (Zusammenstellung) habe ich heute leider ein nicht so schönes Thema. *cry*
Ich glaube meine Grafikkarte hat einen defekt.
Bisher hatte ich 2 Blue Screens, letzte Woche und eben grade.
Außerdem erscheinen manchmal Grafikfehler in Spielen (Bunte Vierecke) aber nicht überall sondern nur bei z. B die Attacken Buttons bei WoW, alles andere wird Super auf Ultra dargestellt.
Meine GTX 460 Palit hat auch noch einen kleinen Schwarzen Punkt am Rand der Platine bekommen.
wie kann ich herausfinden auf das ganze wirklich an der Graka liegt?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Also sie funktioniert noch Super muss ich sagen.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Crysis auf Hardcore 1920x1080 oder was das war, ich denke sollte sie einen Defekt haben hätte sie mir das deutlich gezeigt bei dem Spiel.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Aber leider bin ich ein PC leihe und habe nicht die Mörder Ahnung davon [/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]--[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Board: M4a78t-e[/FONT]
[FONT="]Ram: 2x2 GB DD3 (corsair)[/FONT]
[FONT="]CPU: AMD x3 450[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]