Drayygo
BIOS-Overclocker(in)
Moin moin..Ich werde mir wohl morgen eine Sapphire 290 Vapor-X bestellen.
Leider finde ich türkis jetzt nicht so geil, und wollte mal fragen, ob ich die backplate und den kühler einfach mit nagellack oder der citadel miniaturen Farbe rotpinseln kann..also nur die türkisen Stellen..
Leider finde ich türkis jetzt nicht so geil, und wollte mal fragen, ob ich die backplate und den kühler einfach mit nagellack oder der citadel miniaturen Farbe rotpinseln kann..also nur die türkisen Stellen..
Was sich der zuständige Mitarbeiter der Reklamationsabteilung wohl denkt, wenn er eine bepinselte Grafikkarte vor sich hat...
glücklicherweise kann ich recht ordentlich pinseln, das wird also zumindest gut aussehen..könnt ihr mir dahingehend einen lack empfehlen?
). 