Grafikkarte kaufen: Günstigste Angebote von Geforce RTX 3050 bis RTX 3090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte kaufen: Günstigste Angebote von Geforce RTX 3050 bis RTX 3090

Wer derzeit eine Grafikkarte kaufen möchte, um neben CPU und SSD endlich auch die GPU aufzurüsten, muss verhältnismäßig viel Geld in die Hand nehmen. Doch es gibt Hoffnung. Die günstigsten Preise für aktuelle Nvidia-Grafikkarten wie Geforce RTX 3050, 3060 Ti, RTX 3080 12GB oder das Top-Modell RTX 3090 sind im Vergleich zur Vorwoche leicht gefallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte kaufen: Günstigste Angebote von Geforce RTX 3050 bis RTX 3090
 
keine 3h nach erscheinen des artikels haben die amazon-routinen zur preisgestaltung reagiert und bei vielen der links ist aufgrund der erhöhten anzahl an aufrufen der preis gestiegen...
 
Preis steigt und steigt.
3080neu.png

3050 489.png
 
Also über den Begriff "günstig" kann ich hier nicht mal mehr lächeln. Es ist abnsurd, Artikel mit mehr als 100% Preisaufschlag gegenüber EVP als günstig zu bezeichnen.
 

"Grafikkarte kaufen: Aktuell günstigste Angebote von Geforce RTX 3050 bis RTX 3090 "​

Finde den Fehler...... Ich glaube schon, dass die Leute Geizhals.de selbst aufrufen können. Tja, wenn man sonst nichts zu berichten hat....
 
Ist zwar immer noch ne (eigentlich zu große) Stange Geld, aber da hab ich letzten Sommer die Situation wohl doch richtig eingeschätzt. Heute wird immer noch der gleiche oder teilweise höhrere Preis für meine 3070 TUF, bzw. aktuell für die V2 LHR verlangt, da mein Modell wohl nur noch in Restbeständen zu bekommen ist.
Rückblickend bin ich froh nicht gewartet zu haben.
 
Also über den Begriff "günstig" kann ich hier nicht mal mehr lächeln. Es ist abnsurd, Artikel mit mehr als 100% Preisaufschlag gegenüber EVP als günstig zu bezeichnen.
Ja absolut pervers wenn ich bedenke dass ich 2017 eine 1080 für 540€ gekauft habe. Für das Geld kriegt man jetzt nicht mal eine 3060. Ich bin für jeden Tag dankbar wo meine Karte noch läuft.
 
hört auf horrende beträge dafür zu bezahlen. dann sinken die preise auch naturgemäß. die aktuellen mondpreise sind die alleinige schuld der nimmersatten.
 
Zurück