Grafikkarte Kaufberatung

niamo

Kabelverknoter(in)
Hallo alle zusammen,

habe mir vor etwa 2 Monaten ein neues System zusammen gestellt. Für die Grafikkarte hatte ich damals kein Geld mehr gehabt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Grafikkarte für max. 200 Euro. Ich habe ein Bild von meinem momentanen System hochgeladen. Würde mich über Vorschläge und Beratung freuen.

Unbenannt.jpg

Kannst du bitte ein Foto des Netzteilaufklebers posten?

EDIT:Gerade in den Zusammenstellungsthread geguckt, mit dem e9 480W passts.

Da bleibt derzeitig nur die R9 270X übrig, die GTX 760 beginnt erst knapp oberhalb von 200 Talern.
Wer hat denn das NT empfohlen, das reicht ja für 3 solcher Karten.
Spielen ja nur höchste Settings sind damit nicht drin, dafür sollte man ca 70 - 80 Taler drauf packen und zur GTX 770 / R9 280X greifen.
Bitte den Bearbeiten Button benutzen

Auf welcher Auflösung wird denn gespielt? Bei Full HD wahrscheinlich nicht bei ultra Details, aber auf mittleren bis hohen Einstellungen sollte das passen.

Niemand den hab ich so gekauft. Habe nicht viel Ahnung dachte wenn ich später 2 Karten drin habe, dass ich auch mehr Power brauche. :ka:

Alles klar dann werde ich mir die Karte beosrgen. Das hört sich gut an. Mit dem System passt es anscheinend auch zusammen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Sorry hab das mit dem Bearbeiten Button erst jetzt gesehen.

Ich würde dann lieber später die 270 ersetzen gegen ein stärkeres Modell anstatt auf 2 kleine Karten zu setzen

Zurück