Infernal-jason
PC-Selbstbauer(in)
hmm wenn ich des mache schmiert mein pc wieder ab. 


Wenn Du washmm wenn ich des mache schmiert mein pc wieder ab.![]()
...machst?Der Wechsel wäre wohl der effektivste Test...alternativ kannst Du mit DriverSweeper, im abgesicherten Modus, die Grafiktreiber entfernen und, nach einem Neustart in den normalen Modus, den aktuellen Treiber testhalber ohne das Control Center installieren.
Nebenbei solltesat Du die Command Rate (CT) deines RAM im BIOS auf 2T (2N) umstellen.
EDIT: Traten im Furmark Fehler auf?
...alternativ kannst Du mit DriverSweeper, im abgesicherten Modus, die Grafiktreiber entfernen und, nach einem Neustart in den normalen Modus, den aktuellen Treiber testhalber ohne das Control Center installieren.
Nebenbei solltest Du die Command Rate (CT) deines RAM im BIOS auf 2T (2N) umstellen.
Infernal-jason schrieb:habe mal furmark nochmal laufen gelassen und dann kam ein fehler wo kleine kästchen erscheinen.
http://img6.imagebanana.com/img/32sl2po1/Unbenannt.png
Des kam auch bei minecraft vor , bevor das system abgestürzt oder ein blauer screen kommt.