Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe in meinem System (siehe Sig) noch 5 anständige Gehäuselüfter im optimierten Luftstrom laufen, doch wie man auf den Bildern sieht, habe ich ein Temperaturproblem. Ohne Furmark ist die CPU im normalen Betrieb im absolut grünen Bereich:
Kommt aber die Grafikkarte mit Furmark dazu, sieht das dann so aus:
Bringt hier eine Wasserkühlung für die CPU was? Ich habe da an Corsair 110i gedacht.
Was meint Ihr?
ich habe in meinem System (siehe Sig) noch 5 anständige Gehäuselüfter im optimierten Luftstrom laufen, doch wie man auf den Bildern sieht, habe ich ein Temperaturproblem. Ohne Furmark ist die CPU im normalen Betrieb im absolut grünen Bereich:
Kommt aber die Grafikkarte mit Furmark dazu, sieht das dann so aus:
Bringt hier eine Wasserkühlung für die CPU was? Ich habe da an Corsair 110i gedacht.
Was meint Ihr?






