Majestic-12
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
ich habe seit etwa 2-3 Wochen ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn hoch fahre wird mir ab der Stelle wo eigentlich das Windows Logo angezeigt wird einen schwarzen Bildschirm. Der PC fährt ganz normal weiter hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Wenn ich den DVI Stecker von der GRAKA bzw dem Bildschirm abziehe und wieder anstecke habe ich sofort ein Bild.
Treiber wurden alle aktualisiert. Von der Graka genau so wie vom Bildschirm.
Der Fehler trat plötzlich auf ohne Änderung am System oder sonstigen Installationen.
Liegt das nun an der Grafikkarte oder doch am Bildschirm?
Der Bildschirm ist übrigens ein Samsung SyncMaster 226BW.
Hab in den Anhang noch 2 Screenshots von GPU-Z gesetzt wenn es fragen zur Graka geben sollte.
ich habe seit etwa 2-3 Wochen ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn hoch fahre wird mir ab der Stelle wo eigentlich das Windows Logo angezeigt wird einen schwarzen Bildschirm. Der PC fährt ganz normal weiter hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Wenn ich den DVI Stecker von der GRAKA bzw dem Bildschirm abziehe und wieder anstecke habe ich sofort ein Bild.
Treiber wurden alle aktualisiert. Von der Graka genau so wie vom Bildschirm.
Der Fehler trat plötzlich auf ohne Änderung am System oder sonstigen Installationen.
Liegt das nun an der Grafikkarte oder doch am Bildschirm?
Der Bildschirm ist übrigens ein Samsung SyncMaster 226BW.
Hab in den Anhang noch 2 Screenshots von GPU-Z gesetzt wenn es fragen zur Graka geben sollte.