Grafikkarte hd5450

ayt

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

könnte mir jemand sagen, was das für eine Grafikkarte ist?
Und wo ich den richtigen Treiber dafür finde? Wenn ich danach suche, kommt immer der Radeon HD 5450 raus. Leider kann ich den Treiber von diesem nicht instalieren, da er nicht erkannt wird.

deine hd5450 ist eine Radeon HD5450 ;) Das "Radeon" kann man auch weg lassen...

Bezüglich Treiber: Welches Betriebssystem hast du?

Ich hab keine ahnung. Bei mir steht nur hd5450. Hab Karte extra ausbauen müssen. Zurzeit läuft der Standart Treiber von Windows. Hab ein 24 zoll Monitor wo links und rechts das Bild abgeschnitten is^^

@philipp28
Win7 32 Bit

öffne mal das startmenü, dann auf "Computer", auf "Systemeigenschaften" (steht ungefähr über den Festplatten) und dann müsste da irgendwo was mit Systemtyp stehen und da steht dann ob es ein 32 oder 64-Bit Windows ist

Hier die: Catalyst Software Suit funktioniert nicht?

Hattest du mal eine Nvidia drin? Wenn ja, hast du deren Treiber sauber deinstalliert?
Hast du den alten AMD Treiber sauber deinstalliert?

Wenn der oben genannte Treiber nicht geht, geh mal mit Drivecleaner drüber und deinstallier Treiberreste. (alles von AMD und Nvidia)

@BautznerSnef
Kann ich nicht. Da kommt eine Fehlermeldung: Could not start driver: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

@john201050
hab alle anderen treiber gelöscht. Deswegen läuft auch nur noch der Treiber von Windows

Dann lad dir mal AIDA64, und mache bitte einen Screenshot der Übersicht.

Anhänge

• AIDA64 Übersicht.jpg
    AIDA64 Übersicht.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen komplett PC? Wenn ja, köntest du uns mal einen Link schicken, damit wir ein paar details erfahren.

Bist du jetzt schon mit Drivecleaner drüber gegangen? Es könnten noch Reste vom alten Treiber übrig sein, welche Fehler verursachen können.

Hab nun alles was es noch gab mit dem Tool gelöscht. Treiber versucht zu instalieren und leider wiede gescheitert...

auch erledigt... Was mir aufgefallen ist. Alles was mit Windows zu tun hat, is bei mir abgeschaltet und lässt sich nicht öffnen oder ändern. Weder ist Windows Firewall aktive noch kann ich Updates durchführen... Was ist das?

Zurück