Mein System:
Neu: ASUS Strix X99 Alt: MSI X99S SLI Plus
Intel Core i7 5820K
Antec Edge EDG550 550Watt
G.Skill Ripjaw 16GB DDR4-2400-15
Sapphire 7970 GHz-Edition
Guten Morgen habe seit kurzem ein Problem mit meiner Grafikkarte sie lief vor kurzem noch ohne Probleme eines Morgens als ich meinen PC startete gab sie plötzlich kein Bild mehr aus. Ich habe sie dann mit einem Kumpel getestet.
Was geprüft wurde: (Mit MSI Board)
-Grafikkarte in anderem System ->läuft
-Grafikkarte in unterem Steckplatz ->läuft
-anderes Netzteil ->läuft nicht
Habe das System dann mit Grafikkarte im unteren Steckplatz betrieben und mir das Asus Strix gekauft da ich gedacht habe das der obere x16 Steckplatz kaputt ist. Habe nun bei dem neuen Board das selbe Problem,
die Grafikkarte gibt kein Bild im oberen x16 Steckplatz aus im unteren´x16 schon.
Bin am verzweifeln da ich nicht ganz verstehen kann was der unterschied zwischen den beiden Steckplätzen sein kann und das Problem nicht gelöst bekomme.
Danke vorab für die Hilfe.
Neu: ASUS Strix X99 Alt: MSI X99S SLI Plus
Intel Core i7 5820K
Antec Edge EDG550 550Watt
G.Skill Ripjaw 16GB DDR4-2400-15
Sapphire 7970 GHz-Edition
Guten Morgen habe seit kurzem ein Problem mit meiner Grafikkarte sie lief vor kurzem noch ohne Probleme eines Morgens als ich meinen PC startete gab sie plötzlich kein Bild mehr aus. Ich habe sie dann mit einem Kumpel getestet.
Was geprüft wurde: (Mit MSI Board)
-Grafikkarte in anderem System ->läuft
-Grafikkarte in unterem Steckplatz ->läuft
-anderes Netzteil ->läuft nicht
Habe das System dann mit Grafikkarte im unteren Steckplatz betrieben und mir das Asus Strix gekauft da ich gedacht habe das der obere x16 Steckplatz kaputt ist. Habe nun bei dem neuen Board das selbe Problem,
die Grafikkarte gibt kein Bild im oberen x16 Steckplatz aus im unteren´x16 schon.
Bin am verzweifeln da ich nicht ganz verstehen kann was der unterschied zwischen den beiden Steckplätzen sein kann und das Problem nicht gelöst bekomme.
Danke vorab für die Hilfe.