Domkog
Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Da ich mit meiner Aktuellen Grafikkarte nicht mehr ganz so zufrieden bin, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen.
Zunächst einmal mein System:
CPU: Intel Core I7-3770K
GPU: NVidia Geforce GTX660
RAM: 2 x Corsair 4 GB DDR3-1333
Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H
Im Moment denke ich entweder an 2 x NVidia GTX 970 im SLI oder einer NVidia Geforce GTX980 bin mir jedoch unsicher
was in meinem Fall die bessere Lösung wäre (oder villeicht doch etwas ganz anderes ?).
Das aktuelle Netzteil ist in beiden fällen mit 500W denke ich unterbemessen und muss ebenfalls ausgetauscht werden und
denke das ich mit einem beQuiet! DARK POWER PRO 10 | 750W CM auf der sicheren Seite wäre.
Mein Budget wäre für beides (Netzteil und Grafikarte[n] ) bei rund 800 euro.
MfG Domkog!
Da ich mit meiner Aktuellen Grafikkarte nicht mehr ganz so zufrieden bin, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen.
Zunächst einmal mein System:
CPU: Intel Core I7-3770K
GPU: NVidia Geforce GTX660
RAM: 2 x Corsair 4 GB DDR3-1333
Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H
Im Moment denke ich entweder an 2 x NVidia GTX 970 im SLI oder einer NVidia Geforce GTX980 bin mir jedoch unsicher
was in meinem Fall die bessere Lösung wäre (oder villeicht doch etwas ganz anderes ?).
Das aktuelle Netzteil ist in beiden fällen mit 500W denke ich unterbemessen und muss ebenfalls ausgetauscht werden und
denke das ich mit einem beQuiet! DARK POWER PRO 10 | 750W CM auf der sicheren Seite wäre.
Mein Budget wäre für beides (Netzteil und Grafikarte[n] ) bei rund 800 euro.
MfG Domkog!
Was hier manche wieder für Schmarrn ablassen.
AMD sind auch keine Heiligen...