Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmh, da werd ich mir wohl erst noch ein paar Benches anschauen mUssen, wie viel zwischen der GT 9600 und der GT 9500 liegt. Welche version ist es denn? ein link wäre net schlecht
Das mit der HD 5450 ist zwar nett gemeint, aber genau davon will ich weg^^. man merkt halt irgendwo doch schon ein größeres Speicherinterface und ne größeren GPU.
Leider muss das ganze Projekt von mir auf den nächsten Monat verschoben werden.
Wer so lange warten kann und will kann mir mal bescheid geben. Im Moment hätte ich interesse an den folgenen Karten:
IIC13 - HD 4890 - Wenn die Karte gefunden wird, würde ich sie für 15€ als defekt abnehmen.
onkel walter - GT 9600 - ein Link zur genauen Karte wäre nicht schlecht, dann könnt ma ja sich auf einen Preis einigen.
Moose83 - GTS 8800 - auch hier wäre ein Link nicht schlecht.
Bild kann ich dir nachher geben. Es ist die 870M edition von XFX. Temperatur ist aufjedenfall geringer als im Referenzdesign. Leiser ist sie auch. Ich hab sie schon lang nocht mehr verbaut. Ich glaube es waren so maximal 60°C.
Ich glaube das ganze hier wird ein bissle zu groß. Wer den Startpost gelesen hat, würde wissen das ich nich viel Geld in die Hand nehmen möcht und erst recht keine 90 euro. Sry.
Ich würde mich weiterhin ùber Angrbote innerhalb des Bugets freuen.