Jaggerjaack
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich suche momentan eine Grafikkarte die von einem Phenom II x4 925 noch gut versorgt werden kann.
ich suche momentan eine Grafikkarte die von einem Phenom II x4 925 noch gut versorgt werden kann.
Der x4 läuft auf Standardtakt(2,8 Ghz) und Budget ist bis 200€. Games werden die üblichen wie BF3, CoD etc. gespielt. Auflösung ist 1920x1080.
Ist der X4 übertaktet, wenn ja wie viel oder / und hat er freigeschaltete Kerne?

asus DCII 660 oder DCII 7870






Naja, die GTX660Ti kostet schon noch "etwas" mehr als die 7870:Wie schon geschrieb wurde macht bei dem Budget nur 660ti oder 7870 Sinn,